Mit Kindern wachsen

Folge 33 - Der vierjährige Therapeut

February 18, 2021

Steve Heitzer und Berenice Boxler sprechen über Martin, der nicht in den Kindergarten gehen will (obwohl er schon an der Türschwelle steht) und einen „Neustart“ vorschlägt: Er will noch einmal zurück ins Auto und erneut zum Kindergarten gebracht werden. Dann geht es los, das Kopfkino: Ist das ein Trick? Ich habe keine Zeit dafür! Einfach ausprobieren? … Es geht um Vertrauen, um Mut, um Präsenz und darum, in Kontakt zu bleiben, was auch immer passiert.  

+ Mehr über Steve und den aktuellen Online-Kurs "Achtung Kinder! Grundkurs Achtsamkeit & Pädagogik“ gibt es auf Steves Webseite www.steveheitzer.at   
+ Mehr über Berenice erfährst Du auf www.being-mindful.lu 

+ Arbor Online Center (www.arbor-online-center.de) und Arbor Verlag (www.arbor-verlag.de

+ „Mit Kindern wachsen“-Veranstaltungen, die Zeitschrift und mehr findest Du auf www.mit-kindern-wachsen.de und facebook.com/Mit.Kindern.wachsen
Sende Deine Fragen an podcast@mit-kindern-wachsen.de

Podbean App

Play this podcast on Podbean App